Blog

No public Twitter messages.

Wie erstelle ich ein Joomla 1.7 Template Screencast auf Netzgeek

Auf meinem Blog Netzgeek.de habe ich gestern begonnen, die neue Screencast Serie zu starten “Wie erstelle ich ein Joomla 1.7 Template”. Leider bin ich in letzter Zeit etwas eingerostet, weshalb die Qualität des Videos ein wenig leiden durfte. Das werde ich in den nächsten Videos natürlich besser machen :)

YouTube Preview Image


Christopher Dosin - Hi, mein Name ist Christopher Dosin und ich komme aus Wuppertal nähe Düsseldorf. Seit meinem 14. Lebenjahr beschäftige ich mich mit dem Thema Internet und Webseiten. Meine erste Webseite war eine Beepworld Homepage. Derzeit bin ich selbstständig und habe meinen Fokus auf das Open Source CMS Joomla! gelegt.

3 Comments


  1. Mctavish (1 comments)
    Dez 04, 2011

    Hi, ich finde deine Videos sind eine echte Bereicherung. Dank dir. Bitte mach doch mal ein Video oder ein Tutorial wo du deine notepad++ konfiguration vorstellst.

    Gruss McTavish


    • Christopher Dosin (83 comments)
      Dez 04, 2011

      Danke. Leider habe ich nun keinen Windows Rechner mehr, sondern nurnoch einen Mac. Daher kann ich für Notepad nichts weiter vorstellen.


  2. Chrissie (1 comments)
    Jan 07, 2012

    Hi, echt super, Deine Videos! Wann geht es denn nun weiter???
    Mich würde auch einmal brennend interessieren, wie man dann einen ganz normalen Beitrag (ohne Modul) in das Template einbinden kann.

    Danke für Deine großartige Arbeit!

Leave a Reply

*

Geld verdienen mit Links

teliad - Der Marktplatz für Textlinks Backlinkseller

Recent Tweets

    No public Twitter messages.